Bild test



Sachs 505 Motor mit 44 mm Hub und 174 mm Kolbendurchmesser (= 1046 ccm Hubraum)



Zylinder im Kolben:


Vergleich mit Mofakolben:




So kann es aussehen wenn ein Motor mit undichtem Simmerring an der Kupplungsseite der Kurbelwelle läuft; Motor (ohne Tuning) ist mit neuem Meteor Kolben 3000km gelaufen und hatte danach sichtbaren Aluabrieb im Zylinder, sowie einen Kolben mit 14 Hundertstel Untermaß und diesen Kolbenring:

Wenn Sie selbst den Motor zerlegen bzw. zusammenbauen unbedingt darauf achten dass alles sorgfältig montiert wird, sonst passiert sowas wie einem Kunden, der leider nicht dazu kam seinen bearbeieteten Zylinder zu fahren....siehe Bilder....
Das passiert wenn man bei der Montage die Clipse vom Kolbenbolzen nicht richtig fixiert:




Der Clip federt in den Überströmkanal aus und verkeilt sich dann zwischen Kolben und Zylinder.



















Impressum

Anbieter:

Michael Müller
Bachgasse 8
97488 Stadtlauringen
Deutschland
Telefon: 017628764976
E-Mail: muemi1@web.de
USt-IdNr.: DE294502632

Kontakt:
siehe oben, bzw. :
www.muemi1@web.de
http://stores.ebay.de/muemi-Tuning
http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=muemi987

Eigener Besucherzähler